Das Familienunternehmen des Jahres 2022 in der Metropolregion Hamburg, DMG, lädt am 06.07. zur nächsten SCHULEWIRTSCHAFT-Lehrerfortbildung ein. Am Standort in Hamburg-Lurup vereint das Unternehmen alles, was für die Herstellung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Dentalprodukte notwendig ist: Die Forschung und Entwicklung, die Produktion, sämtliche kaufmännischen Bereiche, die Vermarktung, den Vertrieb sowie die Organisation der Auslieferung der Ware.
Bei dieser SCHULEWIRTSCHAFT-Lehrerfortbildung erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen der Produktion des Unternehmens, dessen Produkte in mehr als 80 Länder der Welt vertrieben werden, und in dem ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Ausbildungs- und dualen Studienplätzen geboten wird: Industriekaufleute (auch studienintegriert an der BHH), Marketingkommunikation (BHH), Büromanagement, Chemielaborant:innen, Mechatroniker:innen, Fachlagerist:innen und Maschinenbau/Produktion (als duales Studium an der HAW)

Moderation:Elke Siol (Ausbildungsleiterin DMG), Fabienne Seyd (SCHULEWIRTSCHAFT HH)
Termin:Do., 06.07.2023, 15:00 - 17:00 Uhr
Anmeldung:bis 30.06.2023 bei SCHULEWIRTSCHAFT Hamburg, Tel. 63 78-45 00, E-Mail: schulewirtschaft@bwh-sh.de