Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bergedorfer Arbeitskreis mit neuen Vorsitzenden

Anfang April 2019 tagte der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Bergedorf. Auf der Agenda stand nicht nur das Thema "Digitalisierung in Hamburger Schulen", sondern auch die Wahl neuer Vorsitzenden. Andreas Alfers, BOSO-Koordinator an der Gretel-Bergmann-Schule, und Kathrin Jünemann von der Beruflichen Schule Wirtschaft, Verkehrstechnik und Berufsvorbereitung Bergedorf (BS 07) wurden als neue Vorsitzende gewählt.

Sie lösen die bisherige wirtschaftliche Vorsitzende Silke Busch von der Hauni Maschinenbau GmbH und Daniela Pfalzgraf ab, die bislang als BOSO-Koordinatorin der Stadtteilschule Kirchwerder den schulischen Vorsitz inne hatte. Die Geschäftsführerin von SCHULEWIRTSCHAFT Hamburg, Doris Wenzel-O´Connor, dankte beiden für ihr jahrelanges Engagement. Daniela Pfalzgraf war seit April 2014 als Vorsitzende aktiv, Silke Busch ab Juni 2015. Beide bleiben dem Arbeitskreis weiterhin treu.

Wir wünschen den neuen Vorsitzenden ebenfalls viel Erfolg!