Die Geschäftsführung von SCHULEWIRTSCHAFT Hamburg liegt seit dem 1.4. in neuen Händen. Doris Wenzel-O´Connor gibt den Staffelstab an ihre Nachfolgerin Fabienne Seyd. „Es waren 21 spannende Jahre mit zahlreichen Kooperationsprojekten von Schulen und Unternehmen, unendlich vielen Lehrerseminaren, der Einführung des Berufswahl-SIEGELs 2004, der Etablierung regionaler Arbeitskreise und vielem mehr. Ich danke allen, die daran mitgewirkt haben, für die Zusammenarbeit und ihr Engagement.“ Und Fabienne Seyd freut sich auf die neue Aufgabe: „Denn aus meiner eigenen Berufs- und Lernerfahrung weiß ich, wie förderlich eine praxisnahe Ausbildung sowie eine enge Kooperation zwischen Schule und Wirtschaft ist. Es wird mir eine große Freude sein, hier weiter zu unterstützen, bestehende Verbindungen zu stärken und neue Kontakte aufzubauen.“