Flyer zum JvM-Startschuss

Gute Werbung ist aufregend, unskippbar und wird auch beim hundertsten Mal nicht langweilig. Und: Gute Werbung ist gar nicht so einfach und funktioniert nur mit einem tollen Team, das dahintersteht. Und deswegen sucht Jung von Matt junge Leute wie Ihre Schülerinnen und Schüler.

Am 22. Oktober um 10 Uhr heißt es: KOMM ZUM JVM-STARTSCHUSS, DEM VIRTUELLEN EVENT

Das Team von Jung von Matt stellt sich vor und gibt einen Einblick hinter die Kulissen:  alle Infos über die Ausbildungsberufe bei JvM, die Kultur und wie man einsteigen kann. Und es wird das neue Ausbildungsformat vorgestellt, mit dem man auch nebenbei studieren kann.

Klingt gut? Dann lassen Sie Ihre SchülerInnen sich gleich anmelden - oder sogar Ihre ganze Klasse! Mehr Infos unter: Jung von Matt - Meinungen: AUF ZUM PLANETEN AZUBI! (jvm.com)