Da Berufsorientierung in Pandemiezeiten gar nicht so einfach ist, unterstützen wir es umso mehr, dass der Girls'Day und der Boys’Day in diesem Jahr am 22. April 2021 stattfinden kann.

Wir empfehlen, für 2021 digitale Veranstaltungen anzubieten. Wie ein digitales Angebot geplant und durchführt werden kann, kann in einem Leitfaden erfahren werden:
www.girls-day.de/aktuelles/girls-day/girls-day-digital-2021 oder material.kompetenzz.net/boys-day/unternehmen-institutionen/leitfaden-fuer-digitale-angebote-zum-aktionstag-2021.html . Dort findet man auch weitere Informationen und kann das eigene Angebot einstellen.

Je mehr Unternehmen und Schulen wir erreichen, desto mehr Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit diesen Tag für ihren individuellen Weg zu nutzen. Seien Sie dabei!