SCHULEWIRTSCHAFT Baden-Württemberg und die Hochschule Offenburg laden ein zur virtuellen Veranstaltung

Der Kick für meine Berufswahl
Johanna, Masterstudentin Ingenieurwissenschaften
18.11.2020, 16-17 Uhr

Im ersten Teil der Veranstaltung berichtet Johanna, Masterstudentin der Ingenieurswissenschaften, rückblickend von ihren Erfahrungen bei der Studienwahl sowie ihrem Studienalltag.

Der zweite Teil wird durch die Studienberaterinnen der Hochschule Offenburg gestaltet. Es geht dabei um Anregungen zur Selbstreflexion bei der Studien- und Berufswahl und wichtige Fragen und Antworten.

Sie können sich bis zum 16.11.2020 anmelden bei: walter[at]schulewirtschaft-bw.de

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, zwei Tage vor der Veranstaltung dann die Zugangsdaten. Eine Teilnahme ist über den Browser ohne das Laden einer App möglich.

Die Einladung gilt auch für SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerkschulen aus anderen Regionen.